Navigation
 

Haben Sie Fragen?
Sprechen Sie uns an!

Iris Dohmen & Gerhard Kahler
Heinrich-Heine-Straße 34
30851 Langenhagen

Tel: 0511/60093511
Fax: 0511/60093512
E-Mail: info@schornsteinfeger-kalender.de

Möchten Sie gerne an einem unserer nächsten Kalenderprojekte mitwirken? Wir freuen uns immer über eine Kontaktaufnahme.







Der Schornsteinfegerkalender 2024

Der Kalender ist in der Größe DIN-A1 erhältlich



Kalender

Morgen kommt
der Schornsteinfeger

Der neue Kalender für 2024 ist erschienen

Hier bestellen
 

Wie wir das machen

Die Kalenderproduktion wird in alter Form von der Dohmen & Kahler GbR fortgeführt, die aus den Kollegen Gerhard Kahler und Iris Dohmen besteht.

Über die vielen Jahre ist das unverwechselbare Layout des Kalenders beibehalten worden. Für die schönen atmosphärisch dichten Bildern bürgt der Fotograf Christian Wyrwa, der nun schon über 10 Jahre für uns tätig ist.

Als Schornsteinfeger werden mit ganz wenigen Ausnahmen nur Berufskollegen oder Kolleginnen fotografiert, die von uns mit unseren Motivvorstellungen angesprochen werden oder die, die sich bei uns mit ihren Ideen melden.